Bruno Meier Sursee  

Fotografie & Fotoarchiv | SBF

 

Haldenmattstrasse 1  |  6210 Sursee

Switzerland 

 

T +41 41 920 13 12    

studio@meierfoto.com

Referenzen

WERBEFOTOGRAFIE BRUNO MEIER SURSEE

 

Bruno Meier Sursee steht für anspruchsvolle, kreative und zielführende Werbefotografie. Durch jahrelange Erfahrung ist sein Fotostudio spezialisiert auf hochprofessionelle Fotografie für grosse, mittlere und kleine Unternehmen in den Bereichen Dienstleistung, Produktion, Industrie und Gewerbe.

 

Im eigenen 200 m2 grossen Fotostudio, on Location, im Betrieb oder Outdoor entsteht bildstarke Fotografie – die Kernkompetenz. Entwicklung massgeschneiderter Bildkonzepte in Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Graficdesignern oder Marketingabteilungen ist eine Stärke von Bruno Meier. Bildbearbeitungen und Bildretuschen werden im Fotostudio auf höchstem Niveau umgesetzt. Mit kompetenten Partnern und Freelancern können auf Wunsch auch Filmproduktion und Drohnenfotografie angeboten werden.

 

 

fotograf Bruno meier sursee

 

Geboren in Sursee, Schweiz, begann Bruno Meier seine Berufskarriere als Fotograf mit einer 4-jährigen Berufslehre. Ein Berufsjahr in einem Genfer Fotostudio und drei Jahre als Fotograf bei Schweiz Tourismus, für die er in der ganzen Schweiz unterwegs war, waren seine nächsten beruflichen Stationen. Sein erstes Fotostudio eröffnete er 1982, wo er vorwiegend Möbel fotografierte und für einen Verlag unterwegs war für ein fotografisches Buchprojekt über seine Heimatstadt und die umliegenden Landschaften. Später kamen People-, Mode- und Still Life-Aufnahmen, Industrie- und Architekturfotografie hinzu. Mit dem Umzug in ein eigenes grösseres, funktionales Studio im Jahr 1995 erweiterten sich seine technischen Möglichkeiten und bot sich neu die Möglichkeit Lernende als Fotografen EFZ auszubilden.

 

Dank Leidenschaft, höchstem Qualitätsanspruch, lebendiger Kreativität, neuen Ideen und viel Erfahrung ist eine langjährige, treue und zufriedene Kundschaft im Viereck Basel, Zürich, Luzern und Bern entstanden.

 

 

 

Portfolios